Könnte ja ok sein, aber beim weiteren Auspacken fielen deutliche Kratzer und Dellen an der gesamten Lampe auf, also wieder unbrauchbar. Es fehlten eine Glastür (ich hatte ja zwei zurück geschickt) und der Türgriff um selbige auch öffnen zu können. Dieser Schock bleibt Home24 aus. Leider waren bei der Brekille II-Kommode die Löcher für die Montage falsch vorgebohrt, so dass die Schubladen schief saßen und die Türen gar nicht angebracht werden konnten. Auf unserem Youtube-Kanal informieren wir dich stets über neue Trends aus der Welt der Möbel und des Wohnens. Kann ich nur weiterempfehlen und bestelle auch gerne wenn ich wieder etwas ausgefallenes brauche. Wieder waren die Pakete von außen ok und nicht beschädigt. Ich habe bei Home24 mein Sofa gekauft. Unsere Redaktion recherchiert gründlich Testberichte und Meinungen aus allen verfügbaren Quellen des Internets. Aber sonst war alles o.k. Am Telefon sollte man mindestens 15, meist eher 30 Minuten Wartezeit mitbringen und sich von der dämlich-fröhlichen Pfeifmusik in der Warteschleife nur nicht entmutigen lassen. Häufiges Problem ist, dass in der Beschreibung versprochen wird, dass die Möbel an den Aufstellort geliefert werden, dann aber der Logistikdienstleister davon nichts weiß oder wissen will. Hilfreich ist es auch, Bilder von dem Schaden zu machen. Finden Sie, dass die 4-Sterne-Bewertung von home24 passt? Erneut schreibe ich eine Mail inklusive Fotos, wieder habe ich nach einer Woche des Wartens noch immer keine Antwort. Nur zu empfehlen. zu Abholung hinterlegt. Wir werden Seit Oktober 2020 vertröstet einen offensichtlich mangelhaften Artikel erstattet zu bekommen. In der Rubrik Sale finden sich Möbelstücke aus allen Bereichen, deren Preise zum Teil drastisch reduziert wurden. Das was ich massiv bemängele, ist die Erreichbarkeit per Telefon. Vermutlich sagt man sich, der Kunde hält irgendwann den Mund und sitzt alles aus. der Farbe nicht sicher waren hatte ich eine Email geschrieben, die sofort beantwortet wurde. Für uns ist klar das, wenn wir noch einmal irgendetwas für unsere Wohnung benötigen, wir dieses definitiv bei Home24.de kaufen werden und mit Sicherheit werden wir wieder einmal nicht enttäuscht. Meine Frau ist da ganz anders und deswegen haben wir jetzt einen Schlafzimmerschrank, den ich zwar nicht bestellt, aber aufgebaut habe. Auch einen Mindestbestellwert gibt es bei diesem Unternehmen nicht. Tolle Auswahl und unkomplizierte Abwicklung. home24 SE GREIFSWALDER STR. Nur mit dem Zahlen habe ich Schwierigkeiten. Unser Auftrag wurde nun auf "storniert" geändert ohne Mitteilung oder Erklärung. Nach mehreren Anmahnungen werden diese nach ca. Alles, was wir für unsere erste gemeinsame Wohnung benötigten fanden, wir bei Home24 auf einer Seite mit nur wenigen Klicks. Wir haben uns Anfang November 2013 ein Sideboard bestellt. Ein versprochener Rückruf erfolgte nicht! Insgesamt: Kann ich gut weiterempfehlen. Habe jetzt schon einigemale bei Home24 bestellt, gegen Vorkasse. Und es gab mehrere Gründe. Empfehlen wir gern an Leute mit dem etwas anderen Geschmack. Dann braucht man einen Termin für die Abholung und darf danach noch einmal so lange auf das gleiche Möbelstück warten wie bei der 1. Das letzte Telefonat diesbezüglich auch schon wieder 2 Wochen her. Als Antwort bekam ich wieder den Standardbaustein „erhöhtes Kontaktaufkommen“ geantwortet. Gute Ware, große Auswahl, sehr gute Preise. Fazit: die nächsten Teile, die ich nicht selbst aufbauen kann/will, werden wieder im Möbelhaus gekauft, wo wenigsten nicht auch noch alles über 3 Ecken läuft (Spedition sagt A, Home sagt B...). Somit schloss ich den Deckel des Kartons wieder und schickte das gute Stück gleich wieder auf die Reise. Lieferung zu uns lief reibungslos. Die Bank Tomano von Ars Naturaist ist groß und einladend, Bei einem Stuhl wurde das falsche Stuhlbein geliefert, die Tischplatte war defekt, eine der Ansteckplatten war verbogen und bei zwei weiteren Paketen fehlten Schrauben. Zunächst hatte ich einen positiven Eindruck von home24. Die Dame von der Tanke sagte, es gebe viele Beschwerden wegen der Lieferung. Unproblematische Abwicklung von Kauf und Reklamationen. Besser geht es nicht. Habe eine Garderobe bei home24 bestellt, die im Vergleich zu anderen Anbietern am günstigsten angeboten wurde. Telefonisch ist die Firma seit Tagen nicht mehr erreichbar. Freundliche Mitarbeiter. Bis zum Warenkorb. Return request must be raised within 7 days, after receipt; Email at [email protected] We will get the item picked up on your behalf from your place at a mutually decided time. Die Lieferzeit wurde mit 4-5 Wochen angegeben. Eine am 02.08.2017 zusätzlich geäußerte Bitte, mir doch fehlende Blindstopfen zu schicken, wurde vollständig ignoriert. Jetzt kommt aber der Hammer: Da mir der Schreibtisch aber besonders gut gefällt, habe ich nach der Marke im Internet gesurft und hatte ihn dann knapp 55% preiswerter gefunden: home24 verkauft anscheinend die beschädigten und retournierten Waren dann später bei Ebay. Ende Dezember 2013 kam auf Anfrage unsererseits die Antwort, dass Lieferung erst in der 3. Die Stornierung wurde mir dann nach 4 Wochen bestätigt. Besteht weiterer Klärungsbedarf, kann der Button „Anfrage stellen“ bzw. - Reaktionen von Home24 erfolgten durchweg sehr spät oder gar nicht. Habe Anfang Dezember 4 Artikel bestellt. Die Servicemitarbeiterin war leider eine andere, weniger freundlich und hilfsbereit. Die Lampe jedoch offenbarte beim Öffnen des Kartons sofort Kratzer an der Aufhängung und mir war klar, diese Lampe hat schon mal bei jemandem gehangen. Er hat vorher bei seinen Eltern gewohnt und ich hatte nur eine Kleine ein Zimmer Wohnung und gerade einmal ein Bett. Unterm Strich: Dieser Schrank ist nun seit 5 Monaten nur halbseitig benutzbar und unsere Kleidung ist noch in Kisten; alles steht voll. Ich rief wieder bei der Spedition an und beschwerte mich. Ich bin extrem unzufrieden, wie mit unserer Reklamation umgegangen wird. Offensichtlich beschädigte Artikel werden versandt. TOPNun freuen wir uns auf das neue Sofa und hoffen, dass der Liefertermin eingehalten wird. Auch hier warte ich seit 3 Wochen auf Antwort. Bin bisher mit der Ware zufrieden. Nach wenigen Wochen offenbarte sich die minderwertige Qualität und die Stühle begannen zu knarzen, quietschen und die beweglichen Teile kratzen laut, bis ein Stuhl nahezu auseinander fiel. Pakete äußerlich unbeschädigt. Seid über 3 Wochen warten wir auf eine Rückmeldung. Zum einen haben mir die Produkte überzeugt und zum zweiten, dass der Versand kostenlos ist. erfolgt. Einige Möbel waren beschädigt, bei anderen fehlte etwas, oder die Ausführung - sprich Größe oder Farbe oder Ausführung - stimmte nicht, obwohl es richtig auf dem Paket stand. Jetzt kommen die richtigen Blenden. Nach 1 Woche war die Ware schon da. Die Transparenz, die gegeben ist, wenn der Versand gleich mit dem Kaufpreis abgegolten ist, macht so manches angeblich verlockende Angebot von Billiganbietern (die dann doch keine sind) zum Ladenhüter. Spedition war pünktlich, die Mitarbeiter haben schnell und sehr gut aufgebaut. Nur die Lieferung kam zu spät ohne vorher Bescheid zu sagen. Immer gute Erfahrung.....Angebote sind Sehr Gut. - Der gelieferte Gegenstand entsprach letztendlich nicht der Produktbeschreibung. Räumlichkeiten katasrophal, aber vielleicht typisch startup. Nach inzwischen ca. Die Bestellung eines Sofas vom 05.10.14 mit 11 Wochen Lieferzeit wurde bis heute nicht ausgeführt. Anfang April bestellten und bezahlten wir 2 hochwertige Sonnenliegen. Eine Mail-Anfrage blieb unbeantwortet, nach fast 2 Wochen verbrachte ich gut 30 Minuten in der Warteschleife, deren Pfeifmusik mich fast in den Wahnsinn trieb, bis ich endlich einen Betreuer am Telefon hatte. Sende uns deine Rücksendung mit einem Transportdienstleister deiner Wahl … Weitere Aufträge sind mir zu gefährlich, da wie oben gesagt niemand reagiert. In diesem Jahr eine komplette Wohnzimmereinrichtung incl. Ich schaue zur Sicherheit noch einmal auf das Bild im Internet, Internetseite Home24. Ich habe bisher nur einmal bei Home24 bestellt und muss zugeben, dass mich das bisher gute Meinungsbild eher wundert. Ich warte seit meiner Bestellung am 2.April auf meine bezahlte Ware.Lieferzeit war angegeben mit 2 Wochen. Home24 ist von Anfang an sympathisch. Eine zeitliche Eingrenzung auf 7:40 bis 9:40 Uhr erfolgte auch noch. Also neuer Termin. Und nun der Höhepunkt, eine E-Mail: "tut uns sehr leid ... Bitte schicken Sie uns eine Eidesstattliche Versicherung, dass Sie die Best. Alle drei Lieferungen wurden natürlich ordnungsgemäß deklariert und an Home24 zurückgeschickt. Pünktliche Lieferung. Lese hier die Erfahrungen unserer iGraal Mitglieder. Nur das Massivholzbett Buche geölt mit einer unzureichenden Aufbauanleitung entsprach nicht meiner Vorstellung. Auch die Preise waren unschlagbar. Zumindest konnte ich trotz einigen Stöberns keine Telefonnummer entdecken. home24 dein Online Möbel- und Ideen- Haus. Habe dann einen Tag vorher auf Nachfrage einen 2-stündigen Lieferzeitraum genannt bekommen. Beim letzten Paket lag ganz unten die Schreibtischplatte. Wieder waren die Pakete von außen ok und nicht beschädigt. Man bot mir dann an, Rücksendung oder Preisnachlass. Ich habe zunächst 3 Möbelstücke bestellt, um den Service allgemein kennenzulernen. Zunächst die positiven Punkte: Gutschein konnte nicht eingelöst werden. Nach mehrmaligen BEschwerden per E-Mail (Telefonnummer gibt es übrigens keine, wahrscheinich wil niemand für so nen scheiss grade stehen) wurde mir dann ein Preisnachlass von 10% zugesagt, wahnsinnige 1 Euro 30! Guter Service trotz Rücksendung, ging super schnell, auch die Rückerstattung. Gut hingegen ist, dass die Möbel immer mit Foto eingestellt werden und auch User unten die verschiedenen Stücke bewerten können. Da die gekaufte Lampe im Shop bereits ausverkauft war, überwies man uns das bereits gezahlte Geld schnell retour. At home24, we’re revolutionising how people buy furniture. Die Aufbauanleitung war das schlimmste, was ich je gesehen hatte. Zwischendurch baute ich schon mal mit einem Freund zusammen den Schrank, so weit es möglich war, auf. Inzwischen kümmert sich mein Rechtsanwalt um den unglaublichen Vorgang. Dort finden sich viele Vorschläge verschiedener Stilrichtungen mit den dazu passenden Möbeln und Accessoires aus dem Sortiment von Home24. Qualität bei Home24: Gewährt der Möbel Online-Shop eine Garantie? Nach 5 Monaten hatten wir endlich alle Möbel und auch die restlichen Pakete wurden abgeholt. So haben Sie die Möglichkeit, den offenen Rechnungsbetrag über das Online-Zah... 1 Testbericht | , 6 Ratgeber | , Meine Bestellung war unter anderem ein Massivholzschrank mit Aufstellservice, alles super. Nach 5 Tagen und 3 Mails noch keine Reaktion von Seiten der Firma Home24. Mit Sicherheit kann ich das Verkaufsportal keinem anderen empfehlen. Die Ware geht somit zurück und ich kaufe meine Möbel lieber am "Arsch der Welt". Auch nach 30 min, Wartezeit legt man genervt auf. Das nenne ich mal wirklich einen klasse Service, denn woanders hatten wir es schon oft das ein Umtausch ewig dauerte und man ein Geld nach Wochen noch nicht hatte. Bewertung unter Vorbehalt. Die Lieferung erfolgt je nach Größe der Ware per UPS, DHL, GOGREEN oder mit Rhenus Logistics. Nach 2 Stunden noch immer die Endlosansage. Retoure; Kontakt uns; Stellen Sie Ihre wünsch Teppich zusammen; Return. Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns bequem zurücksenden. Am 24.06.2016 bestellte ich diesen. Am 28.01.2017 erfolgte dann problemlos die Gutschrift durch Home24. Super Online-Shop für Designer-Möbel von günstig bis sehr teuer, wirklich alle Stile vorhanden. Dies klappte alles problemlos und auch mein Geld wurde mir im Nu wieder auf meinem Konto gutgeschrieben. Daraufhin hörte ich nichts mehr und meine Beanstandung wurde einfach in meinem Account gelöscht und mir die Rechnung über die Gesamtsumme zugemailt. Wir befürchten mittlerweile den Verlust des bereits bezahlten Bestellwertes. Ich habe Anfang Juni ein Regal bestellt, dass bis heute (3. In über 100.000 Artikeln findest du im Handumdrehen angesagte Möbel, tolle Lieblingsstücke und Inspirationen für deine Einrichtung. Noch einmal 6 Wochen. Ob ich nochmal dort ein Möbelstück bestellen würde, weiß ich allerdings nicht, denn anscheinend kann man dem Bildmaterial hir nicht so ganz vertrauen. Es zogen wieder weitere Wochen ins Land ohne weitere Nachricht. Toller Shop mit vielen interessanten Angeboten. Super Service!!! Eine Lieferzeit von 10 Wochen wurde angegeben. Einen 60er-Sessel und eine Steh-Bogenlampe habe ich schon bestellt und es hat immer alles gut geklappt. bisher - drei Lieferungen - hat alles super geklappt. Wir formulierten unsere große Enttäuschung über die lange Wartezeit ohne genaue, versprochene Klärung und die falsche Angabe des Auftragsstatus. Berichten Sie von Ihren Erfahrungen und lesen Sie die Bewertungen von 23752 Kunden. As Europe’s most popular home and living shopping platform, we’re leading the change in how the world buys furniture, driving it online and out of crowded stores. Home24 bietet allerdings das Ecksofa Rosini weiter an - mit einer Lieferfrist von 4 Wochen. Für mich war dies ein erster Testeinkauf, der gründlich missraten ist. Home24 Erfahrungen 2020 Echte Bewertungen. Nein danke! Die Spedition brachte den neuen Tisch vorbei, wollte den reklamierten Tisch aber nicht mitnehmen, da scheinbar kein Auftrag seitens Home24 vorlag – obwohl uns telefonisch ein 1:1 Umtausch zugesagt wurde. Allerdings sind die Artikelbeschreibungen hier eher maßig bis makaber (dürftig). es hat alles super geklappt.Ich kann diese Firma nur wärmstens empfehlen. Die Dame am anderen Ende erzählt mir, dies wäre bei dem Schrank so. sehr schöne Möbel bei Home 24 zu finden. Gültig erst dann, wenn die Ware zur Zufriedenheit geliefert worden ist. Du hast ebenfalls bei Home24 geshoppt? Home24 ist ein Online Möbelhaus mit einem großen Sortiment an Möbeln, Leuchten und Accessoires für alle Wohnräume. Alles prima. Einziges Manko vielleicht: Ab und zu hakt die Seite ein wenig. Allerdings scheinen Beschädigungen bei der Lieferung keine Seltenheit zu sein, so dass ich mir einen weiteren Kauf bei home24 gut überlege. Als der Tisch dann geliefert wurde, war ich dennoch ein bisschen enttäuscht, denn irgendwie sah das gute Stück doch ganz anders aus, als auf den Bildern im Netz. Ich kann mir vorstellen, dass es bei der Fülle an Bestellungen schon mal passieren kann, das Artikel beschädigt sind aber bei drei Lieferungen drei defekte Artikel zu erhalten ist übel. Bei einem Telefonat wurden wir nach ewiger Wartezeit nur vertröstet. Kein Vergleich zur Anleitung von Ikea! Außerdem ist dieser Shop auch für Menschen interessant, die noch ein wenig Inspiration beim Einrichten ihrer Wohnung benötigen, denn hierfür gibt es die Rubrik Wohnideen. Wir brauchten ein neues Bett und ich hatte keine Lust, das Bett irgendwo in einem Möbelmarkt zu kaufen. Soweit so gut. Hallo zusammen. Zunächst gibt es auf der Home24 Seite jedoch einen weiteren Service, denn es gibt verschiedene Probleme, die sich auch mit Hilfe von Beschreibungen auf der Seite selbst lösen lassen. Es gab 2 Schönheitsmängel, die aber unkompliziert umgetauscht wurden. 212-213 10405 Berlin Customer inquiries: +49 30 20 38 99 66 Nachteilig ist nur die recht lange Lieferzeit und ich weiß nie genau, zu welcher Zeit die Möbel ankommen, weshalb ich einen Stern abziehe und insgesamt vier Sterne vergebe. Nach Klärung der Sachlage sollte dann am 09. Gleich nachdem es da war hatte ich mit Home telefoniert, damit das Aufbauteam aktiviert wird - auf Nachfrage dort kam die Antwort "Wir haben keinen Auftrag erhalten. Wir haben den ganzen Tag bis Abends vergeblich gewartet, der Lieferservice konnte die fehlende Lieferung telefonisch nicht erklären und hat dann einen neuen Termin eine Woche später zugesagt. Nun stehen meine bereits montierten Teile vermutlich noch bis Ende der Woche im Flur, weil ich auf die Schrauben warten muss. Daraufhin habe ich eine E-Mail gesendet und am Montag darauf angerufen. Home24 Wiki: Möbel von Home24 per Rechnung zahlen? Habe schon mehrere Möbel über Home 24 bestellt und war immer mit der Lieferung und der Qualität sehr zufrieden. Aber das kann vielleicht auch an meinen PC-Einstellungen liegen. Schreibe ich eine Email an den Service erhalte ich Standardtexte zurück. Habe bis jetzt zwei verschiedene Mørteens-Kommoden bei home24 bestellt. Lieferung problemlos, Terminabsprache unkompliziert. Manche Stücke werden erst nach einer Woche versendet und es gibt sogar Schränke, die erst nach fünf Wochen ihren Weg zu mir gefunden haben. Habe mich für letzteres entschieden, was auch alles reibungslos geklappt hat. Qualität ist super und die Preise stimmen auch: Nächster Möbelkauf wieder bei Home24! Der Zusammenbau war mit 2 Pesonen problemlos zu bewerkstelligen. Diese benötigen Sie nämlich zum Einloggen auf der Seite und deshalb auch für die Reklamation. ;-), Bestelle sehr viel und sehr gerne über home24. Wir haben mit Home24 gute Erfahrung gemacht. Nach all dem Ärger den wir hatten, kam nicht mal eine Entschuldigung! Doch es kam kein Retourenlabel, sodass ich mich nach einer weiteren Woche erneut schriftlich an den Kundenservice gewendet habe. Tatsächlich haben wir eine Entschuldigung erhalten, dass sich der Kundendienst erst nach 2 Tagen gemeldet hat und gleichzeitig wurde uns der Umtausch der Ware vorgeschlagen oder ein Nachlass von 100,00 €. Selbst nach mehrmaligen Telefonaten, kam bis heute keine Reaktion. Meist dauert die 1. Logistik scheint eine Katastrophe zu sein. Wieder ein Telefonat. Wieder heißt es, bei diesem Schrank gehört das so. Nach 3 weiteren Wochen ohne Nachricht von Home 24 wiederholten wir diesen Vorgang. Eine Anektode am Rande: Ich wartete erneut 2 Wochen bis zum nächsten Anruf. Weiteren Preisnachlass gab es nicht, daher bin ich dann vom Vertrag zurück getreten. Im Laufe meiner über 8 Monate andauernden Reklamationen hatte ich auch immer wieder darauf hingewiesen, dass die Qualitätsprüfung der Fabrik verbessert werden sollte, da alle reklamierten Pakete bereits ab Werk beschädigt waren. 4 Wochen geliefert werden. Zumal mein kleines Schrottauto weder eine Anhängerkupplung, noch einen großen Kofferraum besitzt. Ich habe mich bereits nach Alternativen umgesehen. Trotzdem haben wir Bilder gemacht, kurz den Sachverhalt geschildert und alles an Home24 geschickt. Die Möbel waren stilvoll und modern und man konnte für jeden ein passendes Möbelstück finden, sodass wir unsere erste Wohnung schnell eingerichtet hatten. Was wir also dringend benötigen waren Möbel und das schnell und am besten auch noch nicht zu teuer. Da dies nicht den Tatsachen entsprach, formulierten wir unsere Anfrage um. Durchaus verständlich da diese sicher nur nach Bedarf angefertigt wird. 50% der Gesamtbestellung sind noch nicht geliefert! Die Lampe ist super und Home24 hat mich in jeder Hinsicht überzeugt. Möbel auf Rechnung bestellen bei home24. Wir wurden immer nur vertröstet . Rücksendung / Retoure. Über die wiederholte Stornierung erfuhr ich immer nur auf Nachfrage von der Spedition. Ich bin eigentlich ein recht gutmütiger Mensch und denke, es kann immer mal sein, dass etwas nicht ganz rund läuft, passiert in jedem Shop gelegentlich. Wir haben dabei bewusst Artikel ausgewählt, die innerhalb 1 Woche lieferbar waren. Also habe ich einfach die Initiative ergriffen und bei Home24 die Stehlampe gekauft, die mir am besten gefiel. Per mail klappt es meist nach 1-2 Tagen. Musste ein paarmal Artikel stornieren. Ein Mangel wurde auf mein Drängen behoben, der andere nicht. NICHTS lief reibungslos!! Ich entschied mich allerdings für eine Ersatzlieferung, da die betroffenen Teile teilweise im Sichtbereich sind. ), d.h. wegen nicht gefundener Lieferadresse an home24 zurückgeschickt. Die gelieferten Möbel besitzen meistens eine Bauanleitung, sodass ich schnell und sicher alles innerhalb weniger Minuten aufgebaut habe. Die Herren von der Spedition haben den Schrank in 30 Minuten aufgebaut. Werde Home24 zu meinen Favoriten hinzufügen. Man bot mir 15 % Preisnachlass. Ich reklamierte ein drittes Mal und forderte vom Kaufvertrag zurückzutreten. Home24 hat mir eine Freundin empfohlen, als ich nach einem Online-Shop für bezahlbare Design-Möbel gesucht habe. Lesen Sie, was 21.715 Kunden geschrieben haben, und teilen Sie Ihre eigenen Erfahrungen! Ich empfinde dieses Geschäftsverhalten als äußerst Kundenunfreundlich. Finanzierung möglich. Bei Home24 gibt es keine Hotline, nur ein Onlinehilfeportal aber sämtliche Versuche via Email die Angelegenheit zu klären scheiterten. Der bestellte Schrank kam in 5 einzelnen Paketen, ein Paket passt überhaupt nicht zum Schrank, somit ist ein Aufbau unmöglich! Nach 8 Wochen werden die Blenden in silber geliefert. Einige Wochen später kam dann nochmal eine Rechnung allerdings nur mit den bereits zugestellten Artikeln, was mich ehrlich gesagt sehr verwirrt hat, hab ich dann einfach mal ignoriert was wohl richtig war... Am 29.11.2016 wurden diese geliefert. Große Möbelstücke werden hierbei bis in die Wohnräume geliefert, ohne dass hierfür eine zusätzliche Gebühr anfällt. Bei größeren Anschaffungen kann außerdem mit Home24 eine Ratenzahlung vereinbart werden. Die Lieferung sollte eigentlich 5 Wochen dauern, kam aber schon nach 4 Wochen. Stattdessen wurde durch ein Logistikunternehmen geliefert und ich musste persönlich vor Ort sein. Informationen sind Mangelware bei Home24. Bei Home24 sind wir fündig geworden und wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Lieferung schon länger als versprochen. Sollte doch nicht die passende Lösung dabei gewesen sein, dann kann immer noch bei der Hotline angerufen werden. Heute ist der 17.09.14 ca. Mal sehen , ob das klappt. Mittlerweile haben wr Ende März und der letzte Artikel ist immer noch nicht da! Mir wurde nur mitgeteilt, dass sich die Spedition bezüglich eines neuen Termins meldet. Mir wurde angeboten, den Schrank einmal komplett zu tauschen inklusive Ab- und Aufbau. Rechnen Sie also bitte bei jeder Bestellung mit der doppelten Lieferzeit. Für jeden Stil lassen sich daher die passenden Möbel und Accessoires finden. Mit einer Lieferzeit von nur einer Woche statt wie bei den anderen Versandhäusern üblichen 5 Wochen waren wir mehr als zufrieden. Besagte zwei Anrufe, bei denen wir dies mit anbrachten, ergaben - nichts. Immer wieder hat sich der Liefertermin "dummerweise" nach hinten verschoben, das konnte ich aber auch nur anhand der Website rausfinden, eine Nachricht bekam ich nicht. Leider kann ich nie genau einkalkulieren, wann nun genau der Lieferwagen mit den Sachen kommt, weshalb immer einer im Haus sein muss, falls der Laster vor der Tür steht. Die 10 Wochen verstrichen und leider meldete sich keine Speditionsfirma. Es gibt intern sehr viele Möglichkeiten und es hängt von einem selbst ab. Der Paketdienst, der für die kleineren Pakete zuständig war, wollte diese auch nicht mitnehmen, da uns Home24 die falschen Rücksende-Etiketten geschickt hatte. Die Kleinigkeiten kamen unbeschadet an und geben bislang keinen Grund zum Nörgeln. Wenn der Rest auch so reibungslos funktioniert, bestelle ich gerne. Auch die Bestellung ist schnell erledigt, daher können wir Home24 grundsätzlich empfehlen. Erst vor wenigen Wochen habe ich mir bei Home24 einen Wohnzimmertisch geleistet. Nach dem Öffnen musste ich allerdings feststellen, das in 7 von 17 Paketen beschädigte Teile geliefert wurden. Over 3000 designer brands at up to 80% off in our members only outlet. Im Juli erhielt ich dann den Massivholz Esstisch (Gewicht zarte 60 kg) in einem einfachen Pappkarton verpackt. Deswegen habe ich meine Freundin davon überzeugt, im Internet eines zu kaufen. Da sollte man dann plötzlich bis zu 60 EUR Versandkosten zahlen. Leider nicht die Teile, die ich reklamiert habe. Home24 kann ich aus eigener Erfahrung bestens empfehlen. Es war Liebe auf den ersten Blick und auch der Preis konnte sich sehen lasen. Nichts passierte. Ich musste also jedes einzelne Brett messen, um fest zu stellen, wozu es gehört und vorhanden ist. This video is unavailable. Und noch was: Beschwerden lassen sich nur nach einer komplizierten Online-Anmeldung loswerden. nicht wie in der Anleitung in den Paketen verpackt waren. Zwei wurden mitgenommen, das dritte einfach stehen gelassen. Außerdem werden die Kreditkarten VISA, MasterCard und American Express akzeptiert. Von Home24 gab es weder eine Entschuldigung noch eine Entschädigung. So habe ich Home24 nicht gleich nach meiner ersten Bestellung abgeschrieben und wieder bestellt, aber der Ärger der ersten Bestellung scheint symptomatisch für das ganze Unternehmen zu sein: Habe beim Kundendienst angerufen. So tröpfelte ein Teil nach dem anderen, teilweise mit Terminen durch Speditionen, daher. Das erste war ein Schreibtisch, dessen Arbeitsplatte einen sichtbaren Produktionsfehler hatte.Nach der Reklamation und der Übersendung von Fotos bekam ich einen Rabatt. auch auf nachfragen wurde reagiert. Wer beim Einrichten Hilfe benötigt, erhält diese im Möbellexikon, in den Wohnideen oder beim Blättern im Online Katalog. Eine Information über die Verschiebung kam nur nach den ersten 6 Wochen, danach mussten wir immer selbst nachfragen und erhielten nur die Standardantwort, dass der Zulieferer sich mit uns in Verbindung setzten würde. - Wenn man die Warteschleife endlich überstanden hat, bemüht sich die Person am Telefon freundlich um eine Lösung - aber, und nun das Negative: Hääää? Lesen Sie, was 23 752 Kunden geschrieben haben, und teilen Sie Ihre eigenen Erfahrungen! Diverse Mails und Anrufe brachten gar nichts. So musste unsere kleine Wohnung über 5 Monate hinweg als Möbellager herhalten, da es Home24 nicht schaffte, die defekten Möbel abzuholen. Als 20 Euro Rabatt angeboten wurden, weil ein Umtausch nicht möglich sei, wollte ich den Kauf stornieren. Seit dem keine Reaktion, keine Nachricht über eine geplante Ersatzlieferung, und ich selbst kann bei home24 diese Situation wegen fehlender telefonischer Hotline nicht auflösen. 6 Monaten Reklamieren keine Lust mehr hatte, forderte ich am 23.12.2016 die Rückabwicklung. Ich finde ihn allerdings etwas überteuert. Zunächst einmal ist es wichtig, dass Sie Ihre Account-Daten bereithalten. Auch eine Mitteilung, das der Auftrag nicht ausführbar sei und das anbieten einer Alternative ist das Mindestmaß was wir erwartet haben. Ich reklamierte wieder mit Bildern per E-Mail. © 2021 Trustpilot A/S. Dort finden sich bekannte Marken und auch kleinere Hersteller. Die Abwicklung wird komplett auf den Kunden abgewälzt! Leider machten wir keine positiven Erfahrungen mit home24. Ebenso werden preisreduzierte Artikel aber auch innerhalb der einzelnen Kategorien aufgelistet. Meine Erfahrung mit home24 war leider eher schlecht. Inzwischen wurde ein Preisnachlass von 300 Euro zugesagt. Das gibt dann unnötigen Stress. Flexibel, Stets erreichbar und schnelle Lieferung! home24 ist dein Online-Möbelhaus mit einer großartigen Auswahl. Sobald ich den bereits kassierten Betrag wieder erhalten habe, werde ich mein Kundenkonto löschen. 1 1/2 Wochen später, am 01.08.2016 (Wobei eine Antwort innerhalb einer Woche garantiert wird, Stand 2016) folgte dann eine detailliertere Antwort, allerdings wieder aus unpersönlichen Textbausteinen bestehend. Es kommt eine Bestätigung, dass die neuen Blenden in ca. Mit dem Ergebnis bin ich durchaus zufrieden und meine Frau hat dieses Mal wirklich eine richtig gute Wahl getroffen. Man kann das Unternehmen sehr gut nutzen um jegliche Erfahrung zu sammeln. Dabei fiel uns auf das der Status unserer Bestellung auf "zugestellt" verändert wurde. Ich habe das zweite Mal bei Home 24 ein Möbelstück bestellt. Nein! In der ganzen Zeit konnten wir das Schlafzimmer nicht nutzen, da das erste Montageteam den Schrank komplett (4m Schrank) über das ganze Schlafzimmer verteilt hatte. Keine Struktur, das ist aber ok, ist ja noch ein startup. Hätte nicht gedacht, dass es bei Möbel auch so gut funktioniert.