Dabei ist eine junge Autofahrerin ums Leben gekommen, sie starb noch am Unfallort. Siegenburg (DK) Ein Todesopfer hat ein schwerer Verkehrsunfall gestern Nachmittag auf der Bundesstraße 301 zwischen St. Johann und Siegenburg … Auf der 93 im Kreis Tirschenreuth kommt es zwischen Wiesau und Mitterteich-Süd zu Verkehrsbehinderungen. Polizeimeldungen, Fahndungen und Gefahrenmeldungen für Pfaffenhofen an der Ilm und Umgebung. (ty) Heftiger Unfall auf der B299 bei Siegenburg/Daßfeld (Kreis Kelheim): Gestern gegen 7 Uhr wollte eine 41-jährige Rumänin mit ihrem Pkw bei Siegenburg links auf die B299 abbiegen. Top-Aktuell: Stau auf der A93 - Staumeldungen, Sperrungen durch Unfall oder Baustelle im Überblick. Gestern Vormittag ist es bei Siegenburg zu einem schweren Crash gekommen, ein Pkw überschlug sich. Siegenburg. Schwerer Unfall auf A93 - es kommt zu Beeinträchtigungen. (ty) Gestern Nachmittag kam es auf der A93 zu einem Unfall. Nach ersten Berichten der Polizei war die Autofahrerin mit ihrem VW Polo auf das Bankett geraten. Wie die Mainburger Polizeiinspektion heute berichtet, … Gestern um 02:19 Update (11.45 Uhr): Laut neuesten Informationen der Polizei waren an ... dem Unfall nur vier Fahrzeuge beteiligt. Auf der B 301 bei Siegenburg im Landkreis Kelheim hat sich am Freitag Nachmittag ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Am Dienstag (02.02.21) erlag ein 16-jähriger Dülmener im Krankenhaus seinen Verletzungen. Siegenburg/Straubing - Bei einem Verkehrsunfall auf der A93 bei Siegenburg (Kreis Kelheim) sind am späten Samstagnachmittag ein Mensch getötet und fünf Personen verletzt worden. Der 56-Jährige Biker aus dem Landkreis Freising wurde so schwer verletzt, dass er mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen wurde. Passiert ist der Unfall an der Kreuzung bei Wildenberg. Seine Mitfahrerin kam ebenfalls ins Krankenhaus Für die Bergungsarbeiten war die B299 bei Siegenburg gestern … Siegenburg (DK) Tödlicher Unfall bei Siegenburg: Ein 24 Jahre alter Autofahrer aus Neustadt ist gestern Morgen bei einem Frontalzusammenstoß auf der Bundesstraße 299 ums Leben gekommen. Er war Beifahrer in dem Audi, der gegen einen Baum geprallt war. Staumelder und Verkehrsinformationen für die … 3.9K likes. Polizeimeldungen Pfaffenhofen an der Ilm. Zwischen Dülmen und Hausdülmen waren am vergangenen Mittwoch (27.01.21) fünf junge Erwachsenen aus Dülmen bei einem schweren Unfall verletzt worden. In einer Erstmeldung war noch von sechs Autos die Rede gewesen. Gestern, am 13.09.18, um 09.05 Uhr, wollte ein 45jähriger Pkw-Fahrer aus Siegenburg von der vom Kreisverkehr an … Kurioser Unfall bei Siegenburg Details Di, 08.01.2019 13:58 Uhr Ein 26-Jähriger kollidierte gestern mit dem Wagen einer Frau, weil er offenbar aus einem bestimmten Grund kurz nicht aufgepasst hatte.